- Navigationswelt
- Blankenhain
- Spa & GolfResort Weimarer Land - Blankenhain
Spa & GolfResort Weimarer Land - Blankenhain
Adresse: Lindenallee 1, 99444 Blankenhain, Deutschland.
Telefon: 3645961640.
Webseite: golfresort-weimarerland.de
Spezialitäten: Resort-Hotel, Hotel, Öffentlicher Golfplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1215 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.
📌 Ort von Spa & GolfResort Weimarer Land
Absolut Hier ist eine umfassende Beschreibung des Spa & GolfResort Weimarer Land, formell und in der dritten Person, mit der gewünschten
👍 Bewertungen von Spa & GolfResort Weimarer Land
Marina G.
Wir kennen die Anlage seit einigen Jahren, aber jetzt nutzten wir die Gelegenheit und haben auch übernachtet.|Zusammengefasst: wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war so wie ich es in einem Hotel dieser Kategorie erwarte. Es war alles vorhanden, der Service war sehr aufmerksam. |Zum Abendessen waren wir im Masters und The First- die Restaurants sind sehr unterschiedlich, aber beide auch sehr gut.|Mein Mann hatte Geburtstag und auch darauf ist man charmant eingegangen.|Seltsam war beim Checkout, dass wir 4 Euro zahlen mussten, weil wir angeblich über die Zimmerkarte Getränke oder Golfbälle gekauft hätten. Wo und wann konnte man uns nicht sagen. Auf unseren Einwand, dass wir nichts dergleichen genutzt haben, wurde nicht eingegangen. |Da wir tagsüber unterwegs waren und abends in den Restaurants ist das rätselhaft.
Bibiane B.
Traumhaftes Hotel. Auch mit Kind fühlt man sich hier willkommen. Der Spa ist modern und gemütlich. Der Aufgüsse sind entspannend. Das Wasser angenehm warm. Das Essen inkl. Menü zum Abendessen lecker und abwechslungsreich. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich. Auch für Nicht-Golfer zu empfehlen.
Wolfgang H.
Extrem gutes Hotel, außergewöhnlicher Spa Bereich. Frühstück bis 11.00h, sehr gute Auswahl, erstklassig.
Was hier in diesem Hotel außergewöhnlich ist, die Möglichkeit nicht nur gut zu essen, nicht nur sehr gut zu essen, sondern Essen neu zu definieren. In "The First" hat man die Möglichkeit ein Menü zu essen was unvergleichlich im Gehirn verbleibt. Falls man denkt zu wissen was gutes Essen wahrlich bedeutet, es wird total übertroffen. Eine so professionelle Truppe, extrem gut abgestimmt, Süsse Speisen total genial geplant und zubereitet, gibt es nur einmal, und zwar hier im Spa&Golf Ressort.
Danke nochmals an die fantastische Küche, erstklassiges Personal, toller Abend. Vielen Dank!
Andy H.
Waren über Silvester da. Alles toll. Sehr gute Zimmer, exzellentes Essen. Top Service. Schöne waldige Umgebung. Da wir kein Golf spielen, kann der Platz nicht beurteilt werden
Andreas M.
Wir waren zum Weihnachtsmarkt dort und haben es nicht bereut. Klein,fein und wunderschön gemacht. Der Glühwein war der beste den wir jemals getrunken haben. Und das für 3,5€. Auch die anderen Stände mit Gulasch und weiteren Köstlichkeiten sehr ansprechend. Weiter so.
Kristin I.
Nur großes Lob (!), bis auf den Kaffee, aber das ist ja Ansichtssache.|Sehr sauber, tolle Einrichtung, ob Zimmer oder alles andere. Super Service. Sensationelle Küche. Sehr schöne und ruhige Umgebung, |da das Hotel außerhalb des Ortes liegt. Das Rapid-Haus -Indoor- Spielplatz mit Betreuung - ist toll eingerichtet, fürsorglich und abwechslungsreich geführt. Vielseitige Möglichkeiten im Haus während des Aufenthaltes. Ausgezeichneter Spa- Bereich. Ausgezeichnetes Personal in jeder Berufsgruppe! Ganz viel lieben Dank, dass wir ein tolles Wochenende verleben durften!
Katja M.
Danke. Danke für diesen wundervollen Ort, für die perfekte Gestaltung der Räume, für den traumhaften Wellnessbereich, für das großartige Essen und für ein wunderbares Wochenende. Wir kommen gern wieder. Unser Hund war hier ebenfalls sehr glücklich.
Lisa K.
Wir wollten uns mal ein paar Tage entspannen und uns mal etwas Gutes tun.
Wir sind mit einem Baby 5 Monate angereist.
Die Anlage und auch der Spa Bereich ist wunderschön und verdient auf jedenfall 5 Sterne.
Jetzt komme ich dazu, was für so ein Hotel mit so einem Preis überhaupt nicht geht und ich mich wirklich gefragt habe ob ich im falschen Film bin 🙈🙈🙈 so unterirdisch war das.
-eine Servicekraft des, Sterne Restarant The First hat mich als Person einfach ignoriert. Da ich nicht so viel Alkohol trinken möchte und nicht jeden Wein bei dem Menü benötigte, hatten wir besprochen, dass er mir eine Alternative ( ohne Alkohol) anbietet, oder mich zumindest fragt ob ich einen Wein trinken mag der mir zusagt. Nein, er hat sich mit der Wein Erklärung auf meinen Mann konzentriert und mich komplett ausgeschlossen und ist direkt vom Tisch weg gedüst. Ich habe weder ein Wein probieren dürfen und wurde natürlich auch nicht gefragt ob ich einen Wein trinken mag, genauso wenig wurde mir eine alternative angeboten Ich bin dann bei Wasser geblieben ( da musste ich auch bitten mir nachzuschenken).
- Tag drei waren wir im Hotel eigenen Restaurant Augusta, da stimmt das Personal wirklich überhaupt nicht.
Wir hatten uns für einen Weißwein entschieden, dieser kam viel zu warm ( Zimmertemperatur).
Wir sagten der Servicekraft, das der Wein viel zu warm sei.
Er Antwortete schnippisch, was er jetzt machen sollte, er könnte den Kühlschrank überprüfen 😂 , er hat den Wein aus dem Kühlschrank genommen. Er düste weg und kam wieder um uns darüber zu informieren, dass mit dem Wein alles stimmt, der Kühlschrank 8 grad hat und er nun nichts machen kann. Ich dachte wir sind in einer Pannenshow mit versteckter Kamera 🙈. Ich sagte ihm dann, dass es mir als Gast komplett egal ist wie kalt der Kühlschrank sei. Ich würde gerne einen Weißwein trinken, der nicht warm ist und das er den Wein doch bitte einfach austauschen soll ! Er nahm die Gläser und knallte sie auf die Ablage vor Zorn und brachte uns neue Weine. Diese waren auch wieder warm. Wir tranken sie dann einfach. Der Champagner vorher war super gekühlt, ich gehe mal davon aus das jemand die Weine zu spät in den Kühlschrank gelegt hat, die waren viel viel zu warm.
Generell war die Servicekraft sehr unfreundlich und überhaupt nicht für diesen Beruf gemacht. Katastrophe
- mein Mann wollte an der Rezeption Wasser für unser Zimmer holen, ihm wurde gesagt er bekommt es aufs Zimmer gebracht um ihm dann 20 Euro Roomservicekosten für zwei Flaschen Wasser zu berechnen 😂 . Da sagte selbst mein Mann, das Wasser für 33,60 einfach ein bisschen zu viel ist, zumal er ja an der Rezeption stand und die Flaschen einfach mitnehmen konnte. Das hat er dann auch gemacht.
- Ich musste Gott sei dank bevor ich auf die Toilette in unserem Zimmer gegangen bin feststellen, das am 3 Tag kein Toilettenpapier mehr auf der Toilette vorrätig ist. Geht garnicht.
- generell wussten alle Restaurant und auch das Hotel, das wir mit einem kleine Baby plus Kinderwagen kommen. Es wäre schön gewesen, wenn wir eine Info bekommen hätten das die Suite im zweiten Stock liegt ohne Aufzug und es wäre schön gewesen, wenn in den Restaurants ein Stuhl schon weggestellt und ein Tisch für Kinderwagen vorbereitet gewesen wäre.
Es könnte ein tolles Spa Hotel sein, ich denke sie müssten etwas mehr in ihr Personal investieren und es besser ausbilden.